Willkommen im Bobbyversum
- gurufreie Zone -

Manchmal finden wir nur schwer in unsere Präsenz. Dann hilft dieses wunderbare ABC, das Du natürlich gerne nach hinten verlängern kannst:

A – wie Atem: wie ist mein Atem gerade, welche Qualität hat er?

B – wie Bewusstsein: wie bewusst bin ich mir gerade über das Hier und Jetzt? Ist mein Geist im Käfig von Vergangenheit oder Zukunft gefangen?

C – wie Chemie des Körpers: wie fühle ich mich gerade körperlich?

D – wie Druck: Stressgefühle? Bin ich unter Druck? Ist das nötig?

E – wie Energie: wie energetisch bin ich zur Zeit? Wo liegt mein energetischer Schwerpunkt gerade?

F – wie Film im Kopf: Gibt es Illusionen und Interpretationen, denen ich zur Zeit nachhänge, an die ich glaube? Was sind die Glaubenssätze, die mich gerade in Atem halten?

G – wie Göttliches: wie nahe oder fern bin gerade dem Göttlichen, Heiligen, dem großen Ganzen?

H – wie Haben: wie starke bin ich eben im Haben-Modus?