Willkommen im Bobbyversum
- gurufreie Zone -
 
Ja, das gibt's: schau mal auf folgende Links:
 
 
Es den Pinguinen abschauen, kann sinnvoller seine als jede Therapie. Lass Dich HIER von Eckart von Hirschhausen überzeugen.
 
 
Energiewende und Ausstieg aus der Atomkraft ohne Subventionen, das geht bzw. ginge. Jedenfalls, wenn man nach den Prinzipien der Blue Economy denkt. Schau mal!
 
 
Schon ein Klassiker ist Georg Schramms "Volksverblödung", harter Tobak!

Lasst uns werden wie die Kinder, genauer: so beharrlich unsere Ziele verfolgend wie dieses kleine Mädchen

Ein kurzes Video, um eine beachtliche technologische Erfindung in ihrer Bedeutung für Jung und Alt richtig einschätzen zu können: "Kennen Sie Book?"

Tönen ist was Wunderbares. Dass es auch was Lustiges sein kann, erfährt man beim meditativen Singen für Pferde. Schau mal bzw. hör mal HIER.

Philosophie, die Liebe zur Weisheit, hilft, unser Dasein zu deuten. Helge Schneider macht's vor.

Lachen ist befreiend und erlösend, lachen ohne Zweck und Grund, einfach so. Wie gut das tut, kannst Du HIER sehen und auch gleich mitlachen (funktioniert nur mit eingeschalteten Lautsprechern).

Jeder von uns schwappt in einer anderen Lebenssuppe. Siggi Zimmerschied bringt 'ne Metaebene megamäßig auf den Punkt (Vorsicht: Bayerisch)! Schau ...

Die besessene Kleinkariertheit von Adolf Hitler belegt uns Gerhard Polt bei diesem unglaublichen Video.

Gerhard Polt lehrt den Afrikanern Demokratie auf Bayerisch Englisch. Zum Schreien.

 

Manchmal kann es so einfach sein, den inneren Frieden zu finden. Zwischendurch können NÄMLICH auch "bad words" mantramäßig erleichternd sein. Schau Dir einfach mal das HIER an.